CityKit-Banner
Verein -> Jugend

Jugend

Bericht über die Jugend-Landesmeisterschaft 2008


Pool- Billard-Jugend
Serienmeister BSV Kaiserslautern

Von 09.-12. Oktober nahm die Jugend vom Billard Sport Verein "Lucky Nine" Kaiserslautern 1992
in Ingelheim an den Landesmeisterschaften des BV Rheinland Pfalz teil.

Auch in diesem Jahr konnten alle Spieler des BSV überzeugen.
Die 1. Mannschaft wurde nunmehr zum fünften Mal in Folge Landesmeister. Oliver Boss, Rudy Kräuter und Yannic Sprengart waren dieses Jahr nicht zu schlagen.
Zudem konnte sich die 2. Mannschaft den dritten Platz erkämpfen. Kevin De RiccoDaniel Lill-Barth und Ricco Sprengart verloren im Halbfinale nur knapp gegen die späteren Zweitplatzierten aus Böhl-Iggelheim. Aber auch in den Einzelwettbewerben konnten einige sehr gute Platzierungen erzielt werden.

In der A- Jugend wurde  Rudy Kräuter Landesmeister  in der Disziplin 14/1endlos und erreichte auch die Endspiele in den beiden übrigen Disziplinen 8-Ball und 9-Ball, musste sich dort aber jeweils knapp dem späteren Landesmeister geschlagen geben.

In der B-Jugend holte Daniel Lill-Barth zwei dritte Plätze in 8-Ball und 9-Ball und Yannic Sprengart wurde Dritter in 14/1endlos.

Unser C-Jugendspieler Ricco Sprengart holte sich den Meistertitel im 8-Ball, schaffte den dritten Platz im 14/1endlos, und der jüngste Teilnehmer Sebastian Lill-Barth rundete das Gesamtbild mit einem dritten Platz in der C-Jugend im 9-Ball ab.

Somit konnten sich alle Jugendspieler des BSV in mindestens einer Einzeldisziplin unter den ersten Drei platzieren.

Der BSV "Lucky Nine" Kaiserslautern 1992 e.V. bedankt sich bei all seinen Spielern und Betreuern für diese erfolgreich verlaufene Jugendmeisterschaft!

Frank Lamparth
1. Vorsitzender

.::. Seite erstellt am: 24. Mär. 2016 um 15:50:40 .::. Letzte Änderung am: 24. Mär. 2016 um 15:54:27 .::. Seite generiert am: 20. Mai. 2018 um 15:58:34 .::.
.::. © 1992 - 2018 BSV Lucky Nine KL 1992 e. V. .::.